im Rahmen des Projektes Schriftspracherwerb gehörloser Menschen zur Förderung inklusiver Teilhabe am Arbeitsmarkt

delegs++ auf der Nacht des Wissens

In diesem Jahr findet die 6. Nacht des Wissens statt und wir sind dabei! Besuch uns am Infostand: Gebärdensprache und Schrift. Dort erfährst du wie Gehörlose die deutsche Schriftsprache verstehen und wie die GebärdenSchrift aussieht. Natürlich informieren wir dich auch gerne über alle Neuigkeiten zu anstehenden Deutschkursen, zur GebärdenSchrift und zur delegs-Software! Außerdem gibt es eine Mitmach-Aktion!

Wann:

am 7. November 2015, von 18:00 – 24:00 Uhr

Wo: 

Hauptgebäude der Universität Hamburg (ESA 1) – Foyer 1. OG Universität Hamburg, Edmund-Siemers-Allee 1, 20146 Hambur

Anreise:

HVV-Verbindungen: bis Dammtor (S11, S21, S31) oder Stephansplatz (U1), von dort bis Universität/Staatsbibliothek (Buslinien M4, M5)

Der Eintritt ist kostenlos. Weitere Informationen gibt es hier. Wir freuen uns auf dich!